Kommentare: 10
  • #10

    Helmut Ostwald (Donnerstag, 22 Februar 2018 14:49)

    Hallo Wladi,
    Taubenfreund von echten Vollblut-Wiener Hochflugtauben !
    Bitte um Mitteilung der eigenen E-Mail : ------------------------
    oder der Briefanschrift:
    Mit "Gut Flug"
    Helmut

  • #9

    Wladimir Garin (Samstag, 20 Januar 2018 20:36)

    Guten Tag Herr Oswald !
    Das sind schöne Tiere !
    Ich bin (Hobby) Taubenzüchter aus Idar-Oberstein,Deutschland
    Ich züchte seit 2011 Wiener Hochflieger, von K.Krombach
    Linie Jose und Alter Stamm.
    Bin auch immer auf der Suche nach den Tieren die "Vollblut" Wiener sind und nicht mit Budapester gekreuzt wurde.Wenn Sie im kommenden Zuchtsaison welche Jungen zu verkaufen haben(Hellstörche mit weißem Kopf oder gespritzt) ich wurde 10 Stück nehmen.
    MfG
    Wladi

  • #8

    Frei Patrik (Sonntag, 09 Juli 2017 14:09)

    Danke für Deinen Beitrag : Feldflüchter

  • #7

    Achim (Montag, 07 November 2016 22:33)

    Hallo
    Warum keine neuen Berichte über die Wiener und die Erlauer?
    Habe sie immer gern gelesen.

    Grüsse und Gut Flug mit deinen Tauben
    Achim

  • #6

    Hermann Hirtl (Montag, 01 August 2016 13:42)

    Hallo Helmut
    Eine sehr gelungene HP über Wiener Hochflugtauben mit tollen Berichten und Bildern. Auch deinen Versuch mit Erlauer Tümmlern finde ich sehr spannend! Mach weiter so!
    Schöne Grüsse aus Österreich
    Hermann

  • #5

    Roby LUNG (Samstag, 12 März 2016 14:41)

    Mein lieber Helmut ,
    Ein kidam der dein Gästenbuch benutzt um so was Niedriges auf deiner Homepage zu schrieben unter meinem Namen ist empörend und eine regelrechten diebstahl meiner idendität. Mit internet ist es sehr leicht so etwas zu machen und kommt leider sehr oft vor.
    Du weist es! Wir haben uns darüber unterhalten den ich wurde niemals so was schreiben über keinen zuchter. Du hast sehr gute Hochflugwiener mit stil und deine Protokolle zeigen das ganz eindeutlich zeit den vielen jauker jahren in den vier beiden dabei sein.
    Misswergunst und Blödheit ist leider eine böse Krankheit.

    Ich Wunche dir gute und schöne Fluge in dem kommende Flugjahr.

    Roby LUNG

  • #4

    Roby LUNG (Freitag, 11 März 2016 20:13)

    Mein lieber Helmut ,
    Ein gestörter kidam der dein Gästenbuch benutzt um so was Niedriges auf deiner Homepage zu schrieben unter meinem Namen ist empörend und eine regelrechten diebstahl meiner idendität. Mit internet ist es sehr leicht so etwas zu machen und kommt leider sehr oft vor.
    Du weist es! Wir haben uns darüber unterhalten den ich wurde niemals so etwas schreiben über keinen zuchter. Du hast sehr gute Hochflugwiener mit stil und deine Protokolle zeigen das ganz eindeutlich zeit den vielen jauker jahren in den vier beiden dabei sein.
    Misswergunst und Blödheit ist leider eine böse Krankheit.

    Ich Wunche dir gute und schöne Fluge in dem kommende Flugjahr.
    Gartulation fur deine schöne hompage
    liebe grusse
    Roby LUNG

  • #3

    Narten, Hans-Heinrich (Montag, 29 Februar 2016 19:19)

    Hallo Helmut,
    gratuliere zu Deiner schönen HP. Sie wird immer besser!
    Habe gerade über Deine Erlauer gelesen. Das gute Spinnefutter war wohl zu gut für diese. Daher die Probleme mit schlechtem Brüten. Versuch mal Gerste zu füttern. Auch fliegen sie damit sicher besser.
    Denkst Du auch an meine K- Zuchtideen?
    gut flug, Hans-Heinrich

  • #2

    Manfred (Dienstag, 02 Februar 2016 10:16)

    Hallo Helmut,
    der Anfang ist dir wirklich gut gelungen. Es ist eine schöne Seite, nur weiter so.
    Bin schon gespannt auf all deine Berichte.
    Grüsse und viel Erfolg
    Manfred

  • #1

    Fredi Liebgott (Montag, 01 Februar 2016 19:51)

    Hallo Helmut
    endlich bin ich auch mal der Erste!
    So langsam nimmt sie Gestalt an, deine Home Page.
    Super, dass du dir solche Mühe machst um anderen Züchtern Informationen bereit zustellen.
    Mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße aus Forst/ Baden
    Fredi